Patrick Aeberli

Verkaufstrainer, Coach, Speaker und Exklusivpartner für die Schweiz

Patrick Aeberli ist Verkäufer durch und durch. Seit mehr als 10 Jahren weist er für sich selbst und für die Teams, mit denen er gearbeitet hat, steigende Umsätze nach. Als Exklusivpartner für Beyreuther Verkaufstrainings in der Schweiz vermittelt er in spannenden, unterhaltsamen und vor allem praxisnahen VIP-Live Veranstaltungen das komplette Spektrum an kybernetischen Verkaufstechniken aus dem Hause Beyreuther.

"Lerne und wachse jeden Tag, sei Dir nicht zu schade, um auf die Schnauze zu bekommen."

Patrick Aeberli ist Verkäufer durch und durch. Seit mehr als 10 Jahren weist er für sich selbst und für die Teams, mit denen er gearbeitet hat, steigende Umsätze nach. Als Exklusivpartner für Beyreuther Verkaufstrainings in der Schweiz vermittelt er in spannenden, unterhaltsamen und vor allem praxisnahen VIP-Live Veranstaltungen das komplette Spektrum an kybernetischen Verkaufstechniken aus dem Hause Beyreuther.

Seine Seminarteilnehmer erhalten sofort anwendbare Werkzeuge an die Hand, um von Tag 1 an mehr Umsätze, Termine und Abschlüsse zu generieren. Die Ziele, die er für seine Trainingsteilnehmer verfolgt, sind mehr finanzielle Freiheit und ein Höchstmaß an Lebensqualität.

Früher war Patrick professioneller Eishockeyspieler in der Schweiz, mit der U-20 nahm er sogar an der WM in Russland teil. „Wachsen und Lernen“ ist seit jeher sein Motto und im Profisport lernte er, dass neben der stetigen Weiterentwicklung das Durchhaltevermögen den dauerhaften Erfolg bringt. Nach seiner sportlichen Laufbahn startete er seine Verkaufskarriere in der Versicherungsbranche bei Allfinanz, wo er schnell zu den TOP 5 Verkäufern gehörte.

Mit seiner Ausbildung zum MASTER-Gesprächskybernetiker bei Carsten Beyreuther in Berlin perfektionierte er seine verkäuferischen Fähigkeiten und wagte den nächsten beruflichen Schritt. Heute ist der zertifizierte Master-Trainer Patrick Aeberli Exklusivpartner für die Schweiz und erhält regelmäßig begeistertes Feedback von seinen Trainingsteilnehmern.

Verkäufer dieser und anderer renommierter Unternehmen haben unsere kybernetischen Gesprächstechniken bereits erlernt und wenden sie mit herausragendem Erfolg an:

bm information system agaawi treuhand ag
Allianz Suisse Versicherungen

ADAC
Lufthansa
Postbank
Deutsche Bank
Antenne Bayern
Radio Primaton
Radio Hamburg
MVV Energie
ZÜRICH Versicherungen

Telis Finance AG
Insuopt GmbH
Helvetia Versicherungen

Allianz Versicherungen
NYCOMED
HÖRNER BANK
Debeka
Barmenia
Hanse Merkus
Cortal Consors
Engel & Völkers
central Versicherungen

VollService GmbH
Autoteile Wetzikon AG
Aqua Sec Service AG

NÜRNBERGER Versicherungen
Adam Opel
Mercedes Benz
RegioHelden
BERTELSMANN
Kühne & Nagel
DVAG
AWD
EXXON

Heusser Maschinenbau AG
Martin AG

ERGO Versicherungsgruppe
LIEBHERR
LBBW Landesbank
Baden-Württemberg
MAKLERZENTRUM Schweiz AG IVB
VODAFONE
H&M
CITROEN

Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG
Gehrig+Co & SUCCESS 21
Idonea Solutions GmbH

Deutsche Telekom
AXA Versicherungen
HURTIGRUTEN
GREVENS Adressbuchverlag
booz&co
DEF-Shop
HOLIDAY INN
Jürgen Höller Academy

Rechtlicher Hinweis: Die hier abgebildeten Wort-/Bildmarken sind urheberrechtlich geschützt.

Teilen macht Freu(n)de